Lübecker Handballtage und wir waren dabei.

Jul 04

Am Freitag Morgen reiste Katja mit ihren Mädels als Vorkommando nach Lübeck an. Während des Einchecken spielten die Mädels mit den Mädchen aus Indien schon mal eine Runde Handball. Da die Unterkunft erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung stand, ging es erstmal in die Innenstadt, die mit einer Stadtrundfahrt und einem anschliessenden Bummeln erkundet wurde. Kurz nach dem die Unterkunft frei war kamen auch die Jungs von Heiko und Michael in der Domschule an.

Lauftreff

Jun 22

Jeden Freitag treffen wir uns zum Laufen am Vereinsheim um 18.00 Uhr. Carsten und Kathrin machen alle GHN- Handballer und Freunde fit für den Kowskylauf und die kommende Saison. Kommt doch mal vorbei und macht mit.

Unsere Handiballer bei den Special Olympics Deutschland

Jun 11

Schluss! Aus! Ende! Nun ist es vorbei...
Unser letzter Tag ist noch im Gange und wir befinden uns gerade auf der Rückfahrt.
Das Spiel um Platz 3 haben wir zwar mit 12:15 verloren gegen die Diakonie Neudettelsau und dennoch aus unserer Sicht alles gewonnen.
Die Erfahrungen kann uns niemand mehr nehmen und wir fahren mit unglaublich vielen neuen Erkenntnissen, Eindrücken, neu gewonnen Freundschaften und vielem mehr nach Hause und hatten einfach eine unglaublich tolle Zeit. Jede Sekunde dieser Reise war Gold wert!

27. DAK-Gesundheit-Schnupperlauf

Jun 11

Gestern fand der 27. DAK-Gesundheit-Schnupperlauf statt und natürlich waren wir auch vertreten. Als Schnellster war Max nach 21:21 im Ziel und belegt einen super 21. Platz unter den Männern/Jungs. Von den Mädchen war Sarah am Schnellsten mit einer Zeit von 23:06 auf Platz 11, auf Platz 16 folgt Farina und auf Platz 17 Maya unter den Frauen/Mädchen. Allen Läufern ein großes Kompliment für die tolle Leistung. (gepostet von Katja)

Handiballer fahren im Juni zu den Special Olympics

Mai 19

Hallo ihr Lieben,

Wir, das sind die Spieler und Trainer der Inklusionsmannschaft „Handiball“ der Handballabteilung des Sc Gut Heil Neumünster e.V., sind für die Special Olympics qualifiziert.
Die Special Olympics sind die nationalen Spiele für Menschen mit geistiger Behinderung.
Im Zeitraum vom 6. Juni – 10. Juni 2016 gehen bei diesen Spielen etwa 4800 Athletinnen und Athleten in 18 verschiedenen Sportarten und Wettbewerbsfreien Angeboten an den Start.

Relegationsspiele der 1. Herren

Mai 18

Eigentlich war für uns die Saison inklusive Aufstieg nach der Niederlage im letzten Heimspiel gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/ Rendsburg schon gelaufen, aber auch in diesem Jahr haben wir wieder das Glück an der Relegation zur Landesliga teilnehmen zu dürfen. Im letzten Jahr konnten wir bereits die Relegation gegen den Heikendorfer SV spielen. Zwar konnten wir uns gegen unseren damaligen Gegner durchsetzen aber da kein zusätzlicher Platz in der Landesliga frei wurde auch nicht aufsteigen. In diesem Jahr soll es nun anders sein.

Jahreshauptversammlung der Handballabteilung am 11.04.2016

Mär 22

Wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung am 11.04.2016 um 19.30 Uhr im Vereinsheim ein.
Die Tagesordnung findet ihr hier: Einladung Jahreshauptversammlung

Jetzt geht es los - wir wollen helfen

Mär 10

Jetzt geht es los.
Wir wollen unseren Worten dann auch Taten folgen lassen.
Wir sind absolut fasziniert davon,wieviele Menschen wir mit dem Aufruf zur Unterstützung für die Familie von Christian erreicht haben.
Es wäre schon mehr als ein Riesen Erfolg, wenn nur die Hälfte davon uns helfen würde.
Für alle diejenigen die es am SAMSTAG ,also übermorgen, nicht schaffen im die Sporthalle Brachenfeld zu kommen um den dreien zu helfen, können wir jetzt anbieten, das Geld auf ein Konto zu überweisen.

SC Gut Heil Neumünster Handball = Hier hält man zusammen, in Guten und in schlimmen Zeiten

Mär 10

SC Gut Heil Neumünster Handball = Hier hält man zusammen, in Guten und in schlimmen Zeiten

Liebe Abteilungsmitglieder und Freunde der Handballabteilung,

uns wird immer nachgesagt, dass es bei uns wie in einer großen Familie ist. Dass jeder für jeden da ist und man sich aufeinander verlassen kann. Dass müssen wir jetzt zeigen. Leider werden wir jetzt alle gebraucht. Und wir hoffen, dass wir auch diesmal auf eure Hilfe zählen können.

1. Runde Oberliga-Qualifikation MJB

Mai 12

Am Sonntag startet unsere MJB in die Oberligaqualifikation für die kommende Saison. Das Turnier findet in der IGS Brachenfeld von 11.00 Uhr an statt und bietet sicherlich interessante Handballstunden. Kaffee und Kuchen wird in der Cafeteria zur Stärkung angeboten, kommt doch mal zur Unterstützung der Jungs vorbei.

11.00 Uhr SC GH Neumünster - SG Oeversee/Jarplund
12.00 Uhr TSV Klausdorf - ATSV Stockelsdorf
13.15 Uhr ATSV Stockelsd - SG Oeversee/Jarplund

Bericht Relegationsspiel 1. Männer gegen Heikendorf

Mai 12

35:24 Heimsieg im Relegationsrückspiel (Bericht von Stefan Neumann)

Relegationsspiel 1. Männer gegen Heikendorf

Mai 04

Am Sonntag, 10.05.2015 um 17.00 Uhr findet in der KSV-Halle das Rückspiel in der vorsorglich ausgespielten Relegationsrunde der 1. Männer zur Landesliga statt.  Das Hinspiel endete mit 3 Toren Rückstand, die jetzt aufgeholt werden müssen. Zur Stärkung der Mannschaft wäre eine volle Halle und lautstarke Unterstützung toll.

Inhalt abgleichen